Bildunterschrift: (v. l.) Marc Rahmann, Bürgermeister Eheim. Bildautor: Gemeinde

GRABEN-NEUDORF | Neuer Pastoralreferent der katholischen Kirchengemeinde

Lass das deine Freunde wissen!

19.10.2021 | Seit 1. September 2021 ist Marc Rahmann Pastoralreferent der katholischen Kirchengemeinde Graben-Neudorf-Linkenheim.

Am Mittwoch (6. Oktober 2021) begrüßte Bürgermeister Eheim Marc Rahmann im Graben-Neudorfer Rathaus und hieß ihn herzlich willkommen. „Es ist gut, dass die Stelle des Pastoralreferenten in der Pfarrgemeinde wieder besetzt ist“, sagte Bürgermeister Eheim. Besonders vor dem Hintergrund der Einschränkungen der letzten Monate sei eine für die Menschen stets ansprechbare und aktive Kirche wichtiger denn je, waren sich Bürgermeister Eheim und Marc Rahmann einig.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

GRABEN-NEUDORF | 600. Impfung in Impfstützpunkt Graben-Neudorf verabreicht – Bürgermeister Eheim setzt sich für Ausweitung der Öffnungszeiten ein

26.11.2021 | Am Mittwoch (24.11.2021) wurde die 600. Corona-Schutzimpfung im Impfstützpunkt des Landkreises Karlsruhe in …

GRABEN-NEUDORF | FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung und Bürgermeister Christian Eheim drängen auf strukturierteres Vorgehen

18.11.2021| FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung (Wahlkreis Bretten) hat am Mittwoch (17.11.2021) den neuen Impfstützpunkt in Graben-Neudorf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.