Geschwindigkeit Alkohol Auto
Symbolbild Landfunker-Archiv

Graben-Neudorf | Frau fährt unter Drogeneinfluss in Kontrollstelle

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

04.05.2021 | Eine 25-jährige Autofahrerin fuhr am Montagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, auf der Bruchsaler Straße im Ortsteil Neudorf in eine Kontrollstelle, die Beamte des Polizeireviers Philippsburg zuvor eingerichtet hatten.

Eine nähere Überprüfung ergab zunächst, dass die Fahrerin nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem waren Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln erkennbar. Ein noch vor Ort durchgeführter Drogenvortest bestätigte die Feststellung der Kontrollierenden.

Bereits wenige Wochen zuvor war sie, ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen, in eine Verkehrskontrolle in Karlsruhe geraten und zur Anzeige gebracht worden.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Graben-Neudorf | Initiative „Pfand gehört daneben“

15.06.2021 | Am Donnerstag (10. Juni 2021) startete das Projekt „Pfand gehört daneben“ in Graben-Neudorf. …

Graben-Neudorf | ZDF-Filmteam zu Gast im Gemeindewald

15.06.2021 | Es herrscht großes Interesse an der Waldbewässerung und den Neuanpflanzungen im Graben-Neudorfer Gemeindewald. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.