START / 00 - STARTSEITE / Graben-Neudorf | Einbruch über die Terrassentüre
symbolbild-einbruch-gewalt-brecheisen
Foto: Symbolbild © shutterstock

Graben-Neudorf | Einbruch über die Terrassentüre


Meldung | Zeugen gesucht

Bei einem Einbruch in der Grabenstraße erbeuteten Unbekannte nach bisherigem Kenntnisstand am späten Donnerstagnachmittag mindestens eine hochwertige Armbanduhr.

Den polizeilichen Ermittlungen zufolge hebelten die Täter hierfür eine rückwärtig zum Gebäude gelegene Terrassentüre auf, um sich Zugang in das Einfamilienhaus zu verschaffen.

Dabei durchwühlten sie in den Räumlichkeiten sämtliche Schränke und Schubladen. Dank eingehender Hinweise konnte die Einbruchszeit bereits auf den Zeitraum 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr eingegrenzt werden.

Weitere Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeirevier Philippsburg unter Telefon 07256/93290 in Verbindung zu setzen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-fingerabdruck

Bruchsal | Staubsaugerautomaten werden erneut von Dieben aufgesucht

Meldung | Zeugen werden gesucht

buglar

Waghäusel | Einbruch in Einfamilienhaus

Blaulicht | Diebe entwendeten Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro