Einbruch Diebstahl Einbrecher Raub Dieb
Foto: Symbolbild

Graben-Neudorf | Einbruch mittels roher Gewalt

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

12.04.2021 | Mit einem Gullydeckel zerstörte am frühen Sonntagmorgen ein noch unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Mobilfunkladens in Neudorf.

Anhand der später ausgewerteten Bilder der Überwachungskamera konnte festgestellt werden, dass der Mann um kurz nach 01.00 Uhr durch das entstandene Loch in den Laden eindrang. Dort entwendete er sechs Mobiltelefone, welche sich zu Ausstellungszwecken in der Auslage befanden und verschwand unter Zurücklassung seines „Einbruchswerkzeugs“.

Trotz umgehend eingeleiteter Fahndung, unter anderem auch durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim, konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden. Anhand der Überwachungsbilder kann er als 170 -180 cm groß beschrieben werden. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Mütze, eine Gesichtsmaske in Totenkopfoptik, einen weißen Kaputzenpullover, blaue Jogginghosen mit einem weißen Streifen und braune Sneakers mit hellen Sohlen.

Sollten Sie Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen geben können, wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07256 9329-0 an das Polizeirevier Philippsburg.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Graben-Neudorf | Initiative „Pfand gehört daneben“

15.06.2021 | Am Donnerstag (10. Juni 2021) startete das Projekt „Pfand gehört daneben“ in Graben-Neudorf. …

Graben-Neudorf | ZDF-Filmteam zu Gast im Gemeindewald

15.06.2021 | Es herrscht großes Interesse an der Waldbewässerung und den Neuanpflanzungen im Graben-Neudorfer Gemeindewald. …