START / 01 - REGIO-NEWS / Graben-Neudorf | Einbruch in der Waldstraße – Zeugen gesucht
Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Symbolbild © shutterstock

Graben-Neudorf | Einbruch in der Waldstraße – Zeugen gesucht


Blaulicht | Einbrecher hebelte Fenster am Wintergarten auf und stieg über den Wintergarten ein

Im Schutze der frühen Dunkelheit hebelte ein Einbrecher am Samstagabend zwischen 18:15 und 19:00 Uhr das Fenster eines Wintergartens in der Waldstraße in Graben-Neudorf auf.

Durch den Wintergarten und die anschließend aufgehebelte Terrassentür gelangte der Täter in das Wohnanwesen. Offensichtlich hatte er es auf Bargeld, Schmuck und Elektronikartikel abgesehen und konnte kurz darauf mit dem Diebesgut das Haus wieder unerkannt verlassen.

Der entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Polizei in Philippsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich nun von möglichen Zeugen des Einbruchs Hinweise auf den flüchtigen Täter.

Wer in der fraglichen Zeit in Graben-Neudorf verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte unter (07256) 93290 an die Polizei.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-fingerabdruck

Bruchsal | Staubsaugerautomaten werden erneut von Dieben aufgesucht

Meldung | Zeugen werden gesucht

buglar

Waghäusel | Einbruch in Einfamilienhaus

Blaulicht | Diebe entwendeten Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro