fbpx
Symbolbild Landfunker-Archiv

Graben-Neudorf | Einbruch in Apotheke

Lass das deine Freunde wissen!

16.11.2021 | Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zutritt zu einer in der Hauptstraße gelegenen Apotheke.

Dabei wurde er durch den Inhaber gestört und flüchtete. Zum Zeitpunkt des Einbruchs hielt sich der Inhaber in der darüber liegenden Wohnung auf. Als er gegen 01:30 Uhr Geräusche vernahm, machte er auf sich aufmerksam. Daraufhin flüchtete der Täter unerkannt.

Gestohlen wurde aufgrund der frühen Störung durch den Inhaber nichts. Eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief negativ.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.