Symbolbild_Einbruch-Einbrecher-Bedrohung-Gewalt_SS149341616
Foto: Symbolbild Landfunker

Graben-Neudorf | Diebe bei Tatausführung gestört – Polizei sucht Zeugen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

28.04.2021 | Wohl gerade noch rechtzeitig wurde ein 36-jähriger Mann am frühen Mittwochmorgen durch Geräusche aus seiner Garage wach.

Um kurz nach 04.30 Uhr gelangte der Lärm mehrerer Diebe durch die geöffnete Terrassentüre an das Ohr des bis dahin schlafenden Anwohners der Karlsruher Straße im Ortsteil Graben. Als der Mann einen Blick in seinen Hof warf, erkannte er dort zwei vermutlich männliche Personen. Als diese ihn wiederum bemerkten, warnten sie durch Zuruf mindestens eine weitere Person, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Garage aufgehalten hatte.

Nach Einschätzung des Anwohners dürfte es sich um Jugendliche oder Heranwachsende gehandelt haben. Einer von ihnen war auffällig groß, ein anderer trug kurze Bluejeans, ein weiterer eine Baseballmütze. Entwenden konnten sie nach ersten Erkenntnissen nichts.

Sollten Sie Hinweise zu den Tätern oder dem Tatgeschehen haben, melden Sie sich bitte bei den ermittelnden Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Philippsburg (Telefon: 07256 93290)

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Graben-Neudorf | Initiative „Pfand gehört daneben“

15.06.2021 | Am Donnerstag (10. Juni 2021) startete das Projekt „Pfand gehört daneben“ in Graben-Neudorf. …

Graben-Neudorf | ZDF-Filmteam zu Gast im Gemeindewald

15.06.2021 | Es herrscht großes Interesse an der Waldbewässerung und den Neuanpflanzungen im Graben-Neudorfer Gemeindewald. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.