Symbolbild_Feuerwehr_Brand
Symbolbild Landfunker-Archiv

Graben-Neudorf | Brand in Badezimmer – vermutlich technischer Defekt

Lass das deine Freunde wissen!

27.07.2021 | Ein Brand im Badezimmer eines Hauses Im Johannisgrund in Graben-Neudorf löste an Montagabend einen Einsatz der Rettungskräfte aus.

Gegen 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, weil offenbar ein Brand im Badezimmer im Obergeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen war. Vermutlich war der Brand durch eine defekte Beleuchtungseinrichtung im Bereich der Badewanne ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Außer dem Badezimmer waren offenbar keine weiteren Räume durch Brandzehrung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen dauern an.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Kraichtal | Warnbake an Baustelle angezündet – Polizei bittet um Hinweise

26.08.2021 | Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag gegen 03.45 Uhr im …

Symbolbild_Feuerwehr_Brand_Löschschaum

Karlsdorf-Neuthard | Brand eines Trafohauses – Feuerwehrmann leicht verletzt

25.08.2021 | Bei einem Brand an einem Trafohaus am Mittwochmorgen in Neuthard wurde ein 38-jähriger …