ss_647666533 Überholmanöver überholen Auto Unfall
Foto: Symbolbild

Graben-Neudorf | B36 – Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Lass das deine Freunde wissen!

18.06.2021 | Bei den Ermittlungen zu einer Straßenverkehrsgefährdung am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 36 in der Nähe von Graben-Neudorf sucht die Polizei noch Zeugen und mögliche weitere Geschädigte.

Eine 45-jährige Frau war gegen 08.50 Uhr in ihrem Hyundai i40 auf der Strecke zwischen Friedrichstal in Richtung Graben-Neudorf unterwegs, als sie trotz Gegenverkehr von einem weißen Citroen Berlingo überholt wurde.

Dieser Wagen konnte einen Zusammenstoß mit dem Entgegenkommenden nur durch das Wiedereinscheren vor der Geschädigten verhindern. In der Folge musste die 45-Jährige eine Vollbremsung durchführen, da es sonst zu einer Kollision mit dem Überholenden gekommen wäre. Das amtliche Kennzeichen konnte abgelesen werden.

Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen oder weitere Betroffene werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07256 / 93290 mit dem Polizeirevier Philippsburg in Verbindung zu setzen.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Photovoltaik Solaranlage Energiestrategie Erneuerbare Energie

Graben-Neudorf | Gemeinde baut neue Fotovoltaik-Anlagen

19.07.2021 | Gleich drei neue Fotovoltaik-Anlagen will die Gemeinde in diesem Jahr bauen: In seiner …

Symbolbild_Auto_Unfall_unscharf_Blechschaden

Graben-Neudorf | Unfall mit mehreren Verletzten verursacht und geflüchtet

12.07.2021 | Am Freitagabend hat ein 55-jähriger Autofahrer durch seine riskante Fahrweise einen Verkehrsunfall mit …