NICHTS VERPASSEN?
video
 

Gondelsheim | Dicht über dem Asphalt, Jenny und Armin auf der Kartbahn

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Komm du mal mit| Rasant über den Asphlat, Jenny und Armin auf der Kartbahn

In unserer heutigen Folge „Komm du mal mit!“ geht es rasant zu. Jenny und Armin nehmen fahrt auf, und müssen sich dem anspruchsfollen Kartkurs stellen.

Wieder einmal begeben sich Jenny und Armin aus ihrer kompfort Zone heraus und besteigen zu erstenmal ein GoKart. Wie die beiden sich in dem engen Kurs schlagen, und wer von beiden schneller und sicherer ans Ziel kommt erfahren Sie hier.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 03

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 03

“Für welches Gebiet sendet ihr eigentlich?”

Wir sind übers Kabelfernsehen digital in einem großen Bereich rund um Karlsruhe zu empfangen, unser “Sendegebiet” halten wir aber bewusst kleiner. Wenn du nördlich von Karlsruhe und zwischen Kraichgau und Rhein wohnst, dann ist die Chance groß, dass wir dein Sender sind. Und regelmäßig aus deinem Ort und drum herum berichten. Von der Rheinseite zwischen Philippsburg, Oberhausen und Waghäusel bis hin in den tiefen Kraichgau zwischen Angelbachtal, Kraichtal, Oberderdingen und Bretten. Und am Rand des Kraichgaus rund um Weingarten, Bruchsal, Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn. Was vergessen?

“Wir senden vom Rhein bis in den Kraichgau, für mehr als 200.000 Bewohner unserer Region”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin August

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!   Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV …

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin Juli

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!   Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV …