Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Gondelsheim | Brand eines Gartenschuppens
Feuer Flamme Brand Feuerwehr nspl
Symbolbild © Landfunker-Archiv

Gondelsheim | Brand eines Gartenschuppens


Blaulicht | Technischer Defekt zieht großen Schaden hinter sich

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts einer elektronischen Schutzvorrichtung eines Vogelgeheges, geriet am Dienstagabend ein Gartenschuppen in Gondelsheim in Brand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Nach bisherigem Kenntnisstand, brach das Feuer gegen 17:15 Uhr in der Südenstraße aus. Durch die Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim wurde das Feuer rasch gelöscht.

Eine angrenzende Garage wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

_

Anzeige

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

2019-04-17-Brand-Kronau-Hos-Garden

Kronau | China Restaurant Ho’s Garden wird Opfer der Flammen

Blaulicht | Bekanntes Kronauer Restaurant von Großbrand zerstört. Keine Verletzten! Update vom Donnerstag, 18. April …