START / 00 - STARTSEITE / Gondelsheim | 19.01. | Vollmondwanderung
todddiemerunsplash
Foto: Symbolbild

Gondelsheim | 19.01. | Vollmondwanderung


Ankündigung | Mit dem Odenwaldklub Bruchsal zur Vollmondwanderung

Am 19. Januar 2019 wird uns die Wanderung auf leichten Wegen
 besondere Eindrücke vermitteln.

Ausgehend von Gondelsheim werden wir in die Dunkelheit hinein wandern und unsere Augen an das schwächer werdende Licht gewöhnen, um unseren Weg im Finsteren fortzusetzen. Mit Erstaunen werden wir feststellen, wie viel man doch auch ohne zusätzliche Lichtquellen sehen kann.

Gegen 18 Uhr erreichen wir in Oberderdingen einen kleinen Wanderparkplatz.
 Dort werden wir mit warmen Getränken versorgt, bevor es Richtung S-Bahn Haltestelle in Oberd.-Flehingen geht.
 Sie sollten ein kleines Vesper für unterwegs mitnehmen, für die persönliche gefühlte Sicherheit empfehlen wir Wanderstöcke.
Bitte eine Taschenlampe nur für Notfälle mitbringen, wir wandern ohne Licht!!!

Streckenlänge:  ca.16 km,  ca.300 Höhenmeter.
Treffpunkt: Bruchsal Bahnhof 14.20 Uhr (Abfahrt 14.38 Uhr)

Anmeldungen kann man sich bis Freitag 18. Januar unter Tel. 0173 4580098.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!