NICHTS VERPASSEN?
Hundebiss aggresiver Hund Symbolbild Pixabay
Symbolbild Landfunker-Archiv

Gondelsheim | 10-Jähriger wird von Hund gebissen

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Hundehalter gesucht!

18.10.2019 | Ein 10-jähriger Junge wurde am Mittwoch in Gondelsheim durch einen Hundebiss leicht verletzt.

Er ging um 15 Uhr auf dem Gehweg der Schulstraße in Richtung Graf-Douglas-Straße. Gegenüber dem Kindergarten war ein Hund an einem Steinpfosten angebunden. Als der Junge an dem Hund vorbei ging, biss dieser zu.

Die Polizei sucht den Halter des etwa 50 cm großen Hundes, der ein weißes Fell mit braunen Flecken hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der
Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60.
Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Gondelsheim | DRK-Kreisverband Karlsruhe unterstützt Gemeinde Gondelsheim in einer schwierigen Lage

20.11.2019 | Bei der zurückliegenden Gondelsheimer Kerwe kam es zu einem spontanen Treffen zwischen Bürgermeister …

Gondelsheim | Im „Altenwingert“ entstehen kostenlose Parkplätze

20.11.2019 | Die Auswirkungen der Sperrung des Bahnübergangs Gondelsheim für die Bürgerinnen und Bürger so …