symbolbild-faust-gewalt
Foto: Symbolbild

Philippsburg | Gefährliche Körperverletzung am Philippsburger Marktplatz

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

17.02.2020 | In der Nacht von Samstag, 15.02. auf Sonntag, 16.02. kam es in einer Bar am Philippsburger Marktplatz zu schwerer Körperverletzung gegenüber zwei Personen.

Nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe wollte ein 42-jähriger Mann eine Gaststätte in Philipsburg betreten. Als ihm der Zutritt verweigert wurde, habe er zwei Personen gefährlich verletzt. Den Anwesenden sei es gelungen, den Beschuldigten zu überwältigen und der Polizei bei deren Eintreffen zu übergeben.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

Siehe auch

COMING UP | Die Polizei bei KraichgauTV

29.05.2020 | Nein, wir haben nichts angestellt! Die KraichgauTV-Redaktion hält sich nach wie vor brav …