Foto: Alex Schwarz

FUßBALL | FV Graben und FVgg Neudorf künftig gemeinsam am Ball

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

24.08.2020 | Die Fußballer des FV Graben 1911 e.V. und der FVgg Neudorf 1920 e. V. machen gemeinsame Sache.

Ab dieser Saison bilden die zweiten Mannschaften der beiden Vereine eine Spielgemeinschaft und gehen von nun an als SG Graben-Neudorf in der Kreisklasse B Bruchsal an den Start.

Am Sonntag (23. August 2020) übergab Bürgermeister Christian Eheim gemeinsam mit Sponsor Klaus Herzog (Ascent AG) die neuen Trikots in den Farben der Gemeinde blau und weiß an die Spieler. „Was für eine schönes Zeichen für das Zusammenwachsen unserer Gemeinde: Gemeinsam sind wir stark,“ freut sich Bürgermeister Christian Eheim, „ich wünsche der SG Graben-Neudorf viel Erfolg.“

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

Mo 25. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 16 Neuinfektionen ↓, 0 Verstorbene =, Inzidenzwert heute: 80,9 ↓

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …

Betrug Trickbetrüger falsche Anrufe

Graben-Neudorf | Erneutes Auftreten falscher Polizeibeamter

21.01.2021 | Am Mittwochnachmittag sind mindestens vier Anrufe von falschen Polizeibeamten beim Polizeirevier Phillipsburg angezeigt …