Symbolbild_Suche_Polizeihubschrauber-im-Flug-muc
Symbolbild Landfunker-Archiv

Freudenstadt/Offenburg | Öffentlichkeitsfahndung: 20-Jährige vermisst

Lass das deine Freunde wissen!

21.06.2021 | Die 20-jährige Laura N. vermisst.

Laura N.

Name, Vorname: N., Laura

Geschlecht: weiblich

Nationalität: serbisch

Grösse: 170 – 175 cm

Figur: schlank

Haare: lang glatt

Haarfarbe: braun

Erscheinung: südeuropäisch

Alter: 20 Augenfarbe: braun

 

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Bei Hinweisen bitte an das Polizeipräsidium Pforzheim wenden
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Sachverhalt

Die Vermisste stammt aus dem Raum Freudenstadt und wurde zuletzt am 18.06.2021 gegen 22.00 Uhr am Bahnhof in Offenburg gesehen. Dort traf Sie auf eine unbekannte Gruppe und wollte über diese ihre Familie anrufen, da ihr Handyakku leer war. Seitdem fehlt jede Spur von der Vermissten.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Polizei - ab hier geht es nicht weiter

Karlsruhe | Vermisster 66-Jähriger tot aufgefunden

25.06.2021 | Der seit 23. Juni in Karlsruhe vermisste Mann wurde am Freitagmittag in einer …

Polizei im Einsatz

Freudenstadt | Vermisstensuche beendet: Laura N. zurückgekehrt

23.06.2021 |Freudenstadt – Vermisstensuche beendet: Laura N. zurückgekehrt Wie bereits berichtet war die 20-jährige Laura …