fbpx
symbolbild-Auto-Regen-Nässe-Schlechte Sicht
Foto: Symbolbild

FORST/WEIHER | Acht teilweise schwer Verletzte bei Unfall auf A5

Bereit 9 x geteilt!

9.4.22 | Bei nasser Fahrbahn und Starkregen zu schnell gefahren. Vier Erwachsene und vier Kinder teilweise schwer verletzt.

Eine 39 Jahre alte Frau aus Bochum fuhr um 19.55 Uhr mit ihrem Pkw auf dem linken Fahrstreifen der A 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn und Starkregen fuhr sie, in Höhe der Tank- und Rastanlage Bruchsal, auf einen vorausfahrenden Pkw einer 43-jährigen Frau aus Mannheim auf.

Durch den Aufprall geriet der Pkw einer Frau aus Mannheim in Schleudern und prallte auf ein weiteres Fahrzeug auf dem mittleren Fahrstreifen. Diese beiden Fahrzeuge wurden nach rechts abgewiesen und kollidierten in die Leitplanke.

In den drei beteiligten Fahrzeugen wurden insgesamt 8 Personen, vier Erwachsene und vier Kinder teilweise schwer verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Lebensgefahr wird bei keinem der Verletzten angenommen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 37 000 Euro.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.