Symbolbild Landfunker-Archiv

FORST | Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und drei Leichtverletzten auf der Autobahn 5

Lass das deine Freunde wissen!

12.10.2021 | Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von insgesamt 55.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag gegen 11.10 Uhr auf der Autobahn 5 bei Forst.

Ein in nördliche Richtung unterwegs gewesener Passat-Fahrer musste aufgrund des Verkehrsaufkommens abbremsen. Eine hinter ihm fahrende BMW-Lenkerin erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf den Passat auf. In der Folge kam es zu weiteren Verkehrsunfällen. Auf den BMW stieß eine VW-Fahrerin. Der hinter ihr befindliche Mercedes-Fahrer versuchte offenbar noch nach links auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit dem VW-Fahrzeug.

Einer der Insassen des Passats wurde von den hinzugezogenen Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Drei weitere beteiligte Personen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Unfallbedingt standen nur der mittlere und rechte Fahrstreifen für den nachfolgenden Verkehr zur Verfügung, sodass es zu einem Stau von etwa sieben Kilometern kam. Nach Ende der Unfallaufnahme und Abschleppmaßnahmen wurde der linke Fahrstreifen kurz vor 13.00 Uhr wieder freigegeben.

 

Paulina Roth, Pressestelle

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

KRAICHTAL | Heftiger Unfall durch erstes Blitzeis

27.11.21 | Spiegelglattes Straßenstück bei Gochsheim macht für Rettungsfahrzeuge die Anfahrt zur Herausforderung Der Wintereinbruch …

FORST | PM | SPD spricht sich gegen 100% Privatisierung des Pflegeheims aus

23.11.2021 | Die Forster Sozialdemokraten kamen im Jägerhaus zur außerordentlichen Mitgliederversammlung zusammen, um über die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.