Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck_unscharf
Symbolbild Landfunker-Archiv

Forst | Unfall im Kreuzungsbereich – Polizei sucht Zeugen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

19.04.2021 | Zwei verletzte Personen und zwei total beschädigte Fahrzeuge waren die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag gegen 14.35 Uhr in Forst.

Nach den Feststellungen der Polizei wollte ein 53-jähriger VW-Fahrer von der Landesstraße 556 nach links in Richtung Bundesstraße 35 / Autobahn A5 abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem entgegenkommenden BMW eines 21-jährigen Fahrers, der auf der Landesstraße 556 von Forst in Richtung Bruchsal unterwegs war. Bei dem Unfall stieß der VW-Fahrer so gegen die linke Fahrzeugseite des BMWs, dass dieser ins Schleudern geriet und gegen die rechtsseitige Leitplanke prallte.

Bei dem Unfall wurde ein Beifahrer im BMW sowie der VW-Fahrer, leicht verletzt. Beide Fahrzeugführer gaben an bei Grünlicht gefahren zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von geschätzten 12.000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an das Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07217260.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Forst | Jugendwahl erfolgreich beendet

04.05.2021 | 10 Jugendvertreter für zweijährige Amtszeit gewählt Bis zum 30.04.21 hatten die Forster Jugendlichen …

Forst | Zeuge meldet alkoholisierte Fahrerin

03.05.2021 | Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Samstagnacht gegen 00:30 Uhr die Bundesstraße 35a von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.