START / 00 - STARTSEITE / Forst | SPD-Kandidaten aus Forst stehen fest
thumbnailphoto20190301205458
Foto: SPD Forst

Forst | SPD-Kandidaten aus Forst stehen fest


Kommunalwahl 2019 | Pressemitteilung der SPD, Forst

Stolz ist die Forster Sozialdemokratie auf die acht Frauen und zehn Männer, die am 26. Mai für den SPD-Ortsverein für den Gemeinderat kandidieren.

„Wir haben eine wirklich vielfältige Liste für Forst aufgestellt. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir so viele junge Forster gewinnen konnten!“, erklärt der Ortsvereinsvorsitzende Christian Holzer.
Die Mitglieder des Ortsvereins wählten die Kandidatinnen und Kandidaten im Rahmen der offiziellen Nominierungsversammlung.
Die Mitglieder wählten einstimmig den Ortsvereins- und Kreisvorsitzenden Christian Holzer (Rechnungsamtsleiter) an die Spitze der SPD-Liste. Es folgt die stellv. Ortsvereinsvorsitzende Elke Krämer (Geschäftsführerin der AWO Karlsruhe-Land) und der Fraktionsvorsitzende Hermann Eiseler (Meister Rohrnetzbau).

Es folgen:
– Judith Thomsen, Realschullehrerin,
– Felix Leibold, Lebensmitteltechniker,
– Jennifer Holzer, Leitung Finanz- und Rechnungswesen,
– Jonas Stricker, Steueranwärter,
– Uta Schmitz, Kinderpflegerin,
– Daniel Etzkorn, Haustechniker,
– Sonia Stamerra, Geschäftsführerin Freier Jugendhilfeträger,
– Peter Immesberger, Landestrainer,
– Ingrid Helmling, Kaufmännische Angestellte,
– Alexander Veith, M.A. Europäisches Verwaltungsmanagement,
– Janina Zindl, dipl. Musicaldarstellerin,
– Ralf Heckert, Anlagenführer,
– Mandy Martin, staatl.aner. Erzieherin,
– Azimet Sahverdi, Rentner,
– Reinhard Maier, Gewerbelehrer im Ruhestand.

Die Mitglieder freuen sich über eine vielfältige Liste, auf der Frauen und Männer, Alt und Jung, Menschen aus den verschiedensten beruflichen Bereichen, Einheimische und Zugezogene sich bereit erklären, gemeinsam die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat zu vertreten und Verantwortung zu übernehmen.
„Wir wollen unsere Heimat weiterentwickeln, da die Zukunft nicht auf uns wartet. Als bisher kleinste Fraktion im Forster Gemeinderat haben wir in den zurückliegenden fünf Jahren die meisten Anträge gestellt, weil die Forster Sozialdemokratie fest entschlossen ist, Forst aktiv zu gestalten“, so Holzer abschließend. Für Forst kandidieren für den Kreistag Christian Holzer, Ulrike Böhrer-Leibold und Elke Krämer.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

grkand

Bad Schönborn | Nominierung der Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019

Kommunalwahl 2019 | Pressemitteilung der CDU, Bad Schönborn

image001

Graben-Neurdorf, Philippsburg, Oberhausen-Rheinhausen | Junge Liste hat für die Kreistagswahl im Wahlkreis VII ihre Kandidaten nominiert

Kommunalwahl 2019 | Pressemitteilung der Jungen Liste, Wahlkrei VII