fbpx
Foto ER24

Forst | Schwerverletzter Mann auf Parkbank nahe der Autobahn gefunden

Bereit 54 x geteilt!

5.2.2022 | Ein schwerverletzter, blutüberströmter Mann wurde am Freitagnachmittag nahe des Bacherhofes auf einer Parkbank in Forst aufgefunden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 17 Uhr per Notruf eine blutüberströmte Person auf einem Feldweg nahe des Forster Bacherhofes gemeldet. Umgehend herbeigerufene Kräfte des Rettungsdienstes, die unter anderem mit einem Rettungshubschrauber vor Ort kamen, brachten den Verletzten in eine Klinik.

Die Polizei leitete unterdessen umfangreiche Ermittlungen ein und sicherte durch die Kriminaltechnik die Spuren am Tatort. Da unklar ist ob die Verletzungen von einer zweiten Person zugefügt wurden, kam es parallel zu Fahndungsmaßnahmen. Auch die Feuerwehr Forst wurde zum Ausleuchten des Tatortes alarmiert. Die Maßnahmen dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Auch am Samstagmorgen waren Ermittler am Tatort um die Spurensuche bei Tageslicht fortzusetzen. Da die Tatwaffe noch nicht aufgefunden wurde, geht die Polizei derzeit von einem Täter aus, welcher flüchtig ist.

 

 

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den