NICHTS VERPASSEN?
katrin-meister-reingespickt

Forst | Rein gespickt – So wohnt Karin Meister

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Icon-Stadtmagazin WILLI Reportage | Mittelmeerambiente mit asiatischem Einfluss. Karin Meister hat sich den Urlaub nach Hause geholt. Sommerfeeling pur – direkt am See in Forst!

Aus RegioMagazin WILLI 08/18

Liebevoll zusammengemischt und kombiniert stehen hier in Forst Palmen, Oliven- und Mandarinenbäume sowie Lavendelbüsche, an denen sich viele Bienen tummeln. Der grüne Rasen wird von einem Steingarten umrahmt, auf dem sich vielfältige Dekorationsartikel befinden. Mit viel Liebe zum Detail hat Karin Meister diese arrangiert.

Auch „uralte “ Teile finden hier noch Verwendung, so wächst aus einem alten Reisekoffer Lavendel – eine alte, in die Brüche gegangene Holzbank schmückt den Garten ebenso wie ein steinerner Buddhakopf, der den Weg zum angrenzenden See freigibt.

katrin-meister-reingespickt2

Zu den zahlreichen Pflanzen und Bäumen haben sich Skulpturen aus Stein oder Metall gesellt, es gibt mehrere Sitzmöglichkeiten sowohl im Garten selbst als auch auf der bodengleichen Terrasse und sogar einen Glasspiegel in der Mitte der Wohlfühloase. Pflanzen mit kleinen Muscheln verziert erinnern an vergangene Mittelmeerurlaube.

Für Immobilienmaklerin Karin Meister bietet der Garten einen perfekten und notwenigen Ausgleich zum Job. „Ich liebe meinen Job und auch meinen Garten. Auch wenn die Gartenpflege viel Zeit in Anspruch nimmt, mache ich es nach wie vor gerne. Für mich ist das die perfekte Möglichkeit, abzuschalten – es fühlt sich an wie Urlaub!“

Wenn wir auch bei Ihnen einfach mal reinspicken sollen. Kein Problem, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns.
Tel. 07251 3878 28
medien@egghead.de
Stichwort: reingespickt

Es ist auch eine Veröffentlichung ohne Namensnennung, Personenbilder und genaue Ortsangabe möglich.

Text: Christina Ntheisen / Jonathan Hiller
Bilder: egghead

Dein Kontakt zum WILLI-Team! Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast

Dein Kontakt zum WILLI-Team! Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Wir berichten für über 200.000 Menschen hier in der Region.

Wir sind gespannt!


Fotos an WILLI senden?
Aus Sicherheitsgründen bitte per E-Mail an
medien@egghead.de

 

Gib uns deinen Tipp!

Fülle die Felder hier unten aus und schicke uns deinen Tipp. Wir sind gespannt!

Icon-FacebookBesuche unsere Facebookseite. Wie wär’s?

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Garten Pflanzen Gartenarbeit

Kronau | HEUTE | Naturnahe Gärten sind attraktiv für Menschen und Insekten

Ankündigung | Verschiedene Inforveranstaltungen und Kurse in der Region Mehrjährige Blühsträucher, Stauden oder insektenfreundliche Beet- …

Garten Pflanzen Gartenarbeit

Kronau | 01.07. | Naturnahe Gärten sind attraktiv für Menschen und Insekten

Ankündigung | Verschiedene Inforveranstaltungen und Kurse in der Region Mehrjährige Blühsträucher, Stauden oder insektenfreundliche Beet- …