NICHTS VERPASSEN?

Forst | ERNEUT schwerer LKW-Crash auf A5 bei Bruchsal

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Nur wenige Meter von einem Unfall enstand ein neuer
Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

18.06.2019, 11:48 Uhr | Ein Verletzter und erneut Stauchaos in Fahrtrichtung Karlsruhe/Süden

Erneut ereignete sich auf der Autobahn A5 bei Forst am Dienstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall. Diesmal krachte ein LKW am Stauende auf einen vorausfahrenden LKW. Eine Person wurde verletzt.

Nachdem es am frühen Dienstagmorgen auf der A5 beim Rasthof Bruchsal einen schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gab, ereignete sich wenige Stunden später gegen 07.30 Uhr nur einige Meter weiter erneut ein schwerer Verkehrsunfall.

Diesmal krache der Fahrer eines 7,5-Tonner LKW am Stauende zwischen dem Rasthof Bruchsal und der AS Bruchsal, kurz vor der Baustelle auf der Gemarkung Forst, auf einen Muldenkipper auf dem rechten Fahrstreifen.
Die Fahrerkabine des 7,5-Tonners wurde erheblich eingedrückt. Der LKW-Fahrer hatte aber einen großen Schutzengel und erlitt lediglich Prellungen und musste vom Rettungsdienst mit leichte Verletzungen behandelt werden.

Der rechte Fahrstreifen und die Abbiegespur zur AS Bruchsal mussten voll gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten laufen. Die Autobahnpolizei ist im Einsatz. Der Verkehr staut sich erneut auf über 8 Kilometer Länge zurück.

18.6.2019, 7:12 Uhr | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen gegen 4.45 Uhr auf der A5 Höhe Forst bei der Tank- und Rastanlage Bruchsal.

In Fahrtrichtung Süden/Karlsruhe, kurz vor der Tank- und Rastanlage Bruchsal auf Höhe der Gemarkung Forst, kam es zu einer Kollision zwischen einem Toyota und einem LKW. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde keine Person in einem der Unfallwracks eingeklemmt. Der Verkehr auf der Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Es kam zu einem erheblichen Rückstau mit einer Länge von über 8 Kilometern in Fahrtrichtung Karlsruhe.

Gegen 6 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

2019-07-20-Unfall-LIDL-Bruchsal

Bruchsal | PKW fährt unkontrolliert in LIDL-Eingang und überrollt Kundin

Blaulicht | Frau von PKW eingeklemmt. Notarzt und Feuerwehr im Einsatz. 20. Juli 2019 | …

Unfall_A5_17_07_19

Bruchsal | Sattelzug kracht in Stauende auf Gefahrgutlaster

Blaulicht | Ein Verletzter und erhebliche Verkehrsbehinderungen Ein verletzter LKW-Fahrer, ein erheblicher Rückstau und ein …