START / 00 - STARTSEITE / Forst | AMAZING SHADOWS
pressebildamazingshadows201803

Forst | AMAZING SHADOWS


Ankündigung | Das Schattenspektakel der Extraklasse kommt am 23.04.2019 um 19.30 Uhr ins Alex Huber Forum nach Forst.

pressebildamazingshadows201808AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz + Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte.

Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – das Schattentanztheater AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann. Auch in der Saison 2018/19 werden unsere Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern.

Poetisch! Ästhetisch! Emotional!
Karten ab 42,90 € (exkl. Rabatt) erhältlich bei der Touristinformation Bruchsal und an allen bekannten VVK-Stellen sowie versandkostenfrei unter 0365-5481830 und www.amazingshadows.de

 

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig? Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

roblaughterunsplash

Bruchsal | Die Koralle – Theater Bruchsal

Theaterfans vormerken| Neues Jahr beginnt mit Zusatzvorstellungen – Vorstand stellt Spielplan für die zweite Hälfte …

Portrait-Carsten-Ramm-BLB-Foto-Sonja-Ramm

Bruchsal | Die Arbeit der Badischen Landesbühne wird weiter von Intendant Carsten Ramm bestimmt

Meldung | Vertrag um drei Jahre verlängert