NICHTS VERPASSEN?
Audio Bühne Kabarett Auftritt Musik Theater
Foto: Symbolbild

FORST | ab SA 12.10. | “Leos Bühne mit Biss” kommt ins Alex Huber Forum

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Ankündigung | Die Kleinkunstbühne für die Region Bruhrain „leos bühne mit biss“ ist in Reisestimmung und geht erneut „auf tour“ ins Alex Huber Forum Forst

23.09.2019 | „Leos bühne auf tour…“ bringt Wellness für Herz, Kopf und Seele in den erweiterten Neubau der Waldseehalle Forst. Geboten werden komische, musikalische, kabarettistische und zauberhafte Shows in stilvollem Ambiente. Entschwinden Sie für einige Stunden dem Alltag, lassen Sie die Seele baumeln und sich auch „auf tour“ von einem Programm voller Überraschungen, hervorragender Komik, bissiger Satire und außergewöhnlicher Musik verwöhnen.

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 um 20:00 Uhr eröffnet Florian Schroeder mit seinem Programm „Ausnahmezustand“ die leo auf Tour 2019/2020

Noch nie ging es uns so gut wie heute – und doch leben wir im Ausnahmezustand. Wir fühlen uns permanent bedroht. Von einem Irren mit Fönfrisur im Westen, einem Irren ohne Frisur im Osten oder dem türkischen Türsteher, der das Presserecht mit Füßen tritt. Wir haben Angst vor den Rechten – außer in Silvesternächten. Dann haben wir mehr Angst vor den Fremden. Facebook weiß mehr über Sie als Ihr eigener Partner, Gesichtserkennung auf dem iPhone oder am Bahnhof – was soll´s! Viele Menschen erkennen sich selbst nicht mehr und freuen sich, wenn es überhaupt jemand tut. Wir teilen die Menschen in „Gute“ und „Böse“.

Und nur im Kabarett gilt: Erst wenn es richtig böse ist, ist es wirklich gut.

Den zweiten Tourtermin übernimmt das Chaostheater Oropax am Samstag, den 14. März 2020 ab 20.00Uhr

Die nie weg gewesenen Beauty-Ritter der Comedy sind zurück. Im Handgebäck: die neue Show „Testsieger am Scheitel.“.
Traditionell tollkühn feiern die intellektuellen Underdogs ein buntes Gipfeltreffen der Sinnlosigkeit. Im Rausch des Abends starten sie ein Festival der Wortakrobatik.
Im Nirwana zwischen Irrwitz und herrlichem Wahnsinn werden alle Geister befreit.
Es lebe die doppelte Mönch-Singularität,
es lebe diese analoge Liveshow!
Es lebe der brüderliche Zweiheitsdrang!

Den Abschluss im Alex Huber Forum und dies jetzt schon zum 3. Mal, macht Christian CHAKO Habekost. ER geht als – “De Edle Wilde” am Samstag, den 25. April 2020 ab 20.00 Uhr auf Comedy-Safari.

Nachdem er mit dem rhetorischen Superhelden und davor mit dem Erfolgsprogramm Der Palatinator, dem Best-Of HabeKostbarkeiten – ’s Beschde vum Beschde, sowie der umjubelten Weihnachtstrilogie seine bisherigen Programmhighlights feierte, präsentiert CHAKO mit De Edle Wilde eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer: uff pälzisch!

Karten und nähere Informationen zu allen Veranstaltungen von „leo auf tour“ und „leos bühne mit biss…“  in der Jugendstilfesthalle Philippsburg, gibt es im Internet unter www.leosbuehne.de, www.reservix.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen:
Philippsburg: Leselust & Gaumenfreuden, Schreibwaren Schäfer
Kirrlach: Herrenzimmer
Wiesental: S & R Reisen, World of Tickets im Globus
Forst: Reisebüro Kraich-Hardt
Bruchsal: Buchhandlung Braunbarth
Tickethotline: 0 72 54 / 406 93 23
Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

weihnachtspyramide_290x290

_

Siehe auch

STephanBauer

Philippsburg | 23.11. | Leos Bühne mit Biss: Stephan Bauer „Vor der Ehe wollt` ich ewig leben“

Ausgehtipp | Eine von vielen Veranstaltungen der Leos Bühne mit Biss 28.10.2019 | Stephan Bauers …

Symbolbild-Theater-Buehne-Publikum

Forst/Philippsburg | ab FR 4.10. | „Leos bühne mit biss…“

Ausgehtipp | Die Kleinkunstbühne für die Region Bruhrain präsentiert das Programm 2019-2020 23.09.2019 | „Leos …