Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Forst | 24.04. | Bildungspolitik Thema bei der Forster Sozialdemokratie
Symbolbild-Selbstbehauptung-Schrei-Argumentation-Schule-Wehr-dich
Symbolbild Landfunker-Archiv

Forst | 24.04. | Bildungspolitik Thema bei der Forster Sozialdemokratie

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung | Veranstaltung der SPD, Forst
Am kommenden Mittwoch, 24. April, 18.30 Uhr lädt die Forster Sozialdemokratie zur zweiten “Hallo Nachbar”-Aktion in den Kraichgauring 5 ein.

Schwerpunktmäßig möchten die Genossen gemeinsam mit den Forster Bürgerinnen und Bürgern über die Bildungspolitik vor Ort sprechen. “Bildung ist der Schlüssel für gleiche Chancen, eine starke Demokratie und unseren Wohlstand. Die SPD ist fest entschlossen weitere Investitionen in die Forster Bildungsinfrastruktur zur tätigen, damit die Kinder und Jugendlichen die besten Zukunftschancen haben”, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Christian Holzer.

Das Wahlprogramm “Solidarischer und ökologischer Aufbruch” soll an diesem Abend der Forster Bevölkerung vorgestellt werden. Die SPD-Gemeinderäte stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!