START / 00 - STARTSEITE / Forbach | 24.02. | Murgwanderung bei Forbach
photoniccouknic150150unsplash
Foto: Symbolbild

Forbach | 24.02. | Murgwanderung bei Forbach


Ankündigung | Am Sonntag, den 24. Februar, geht es mit dem Odenwaldklub Bruchsal auf eine Wanderung oberhalb des Murgtals bei Forbach.

Diese Rundwanderung führt zunächst auf einem aussichtsreichen Panoramaweg von Forbach zum Murgübergang Heppenau. Auf der anderen Talseite geht es bergauf und über einen Teil der Murgleiter wieder zurück nach Forbach. Schmale Pfade mit teils steilen Anstiegen und bequeme Forstwege prägen diese Wanderung.

Für unterwegs empfiehlt es sich, Rucksackverpflegung mitzunehmen – Wanderstöcke können hilfreich sein.

Mit einer gesamten Streckenlänge von ca.11 km bei 400 hm eignet sich diese Wanderung auch gut für Wanderneulinge.
Abschlusseinkehr ist im Café Henriette in Forbach.

Gäste sind herzlich willkommen.

Treffpunkt:
Foyer Bahnhof Bruchsal um 9.10 Uhr, bitte bei der
Anmeldung angeben, wer eine KVV-Netzkarte besitzt.

Information und Anmeldungen:
bis Freitag 22. Februar unter Telefon 07251 89217.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!