Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Flehingen | Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung
Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck_Blechschaden
Symbolbild Landfunker-Archiv

Flehingen | Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung


Blaulicht | Glücklicher Ausgang eines Autounfalls

Auf etwa 9000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, der bei einem Unfall am Montagabend, bei der Einmündung der L 554 in die B 293, in Höhe von Flehingen verursacht wurde.

Ein 39-jähriger Mercedesfahrer war auf der Bundesstraße von Bretten in Richtung Eppingen unterwegs, als ein 26-jähriger Audifahrer, um 21.15, von der L 554 in die B293 einfuhr und dabei die Vorfahrt des Mercedes nicht beachtete. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck

Kraichtal-Gochsheim | Vollsperrung der L 554 nach Unfall

Blaulicht | Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen gegen …