video
 

Fitness | Jenny bewegt dich – Fit werden mit KraichgauTV!

Lass das deine Freunde wissen!

Das neue Fitness-Format von KraichgauTV bewegt auch dich! Runter von der Couch, ab in die Sportklamotten und rauf auf die Fitnessmatte. Ab sofort senden wir einmal im Monat eine Folge, in der ihr zusammen mit Fitnesscoach und Moderatorin Jennifer Loosemore Sportübungen machen könnt und gleichzeitig etwas über gesunde Ernährung lernt.

In der Pilotfolge zeigt sie euch vor der schönen Kulisse des Heidesees in Forst die ersten Basics des Bodyworkouts wie „Squads“ und „Plank“ mit der richtigen Körperhaltung und kontrollierter Atmung.

AOK-Ernährungsberaterin Angelika Schroff erklärt, wie die Ernährung bei Sportlern und Menschen, die Gewicht reduzieren wollen, sein sollte.

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Graben-Neudorf | Bewegungs- und Erlebnispfad „Gemeinsam aktiv“ eröffnet

21.07.2021 | Am 10. Juli 2021 war Bürgermeister Christian Eheim zu Gast bei der Eröffnung …

ORTSGESPRÄCHE | Unser werbender Blick in die Region. Heute: Die Gemeinde Forst

Filmbeitrag | In der Juni Ausgabe des RegioMagazins WILLI haben unsere Kollegen die Gemeinde Forst …