START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / UBSTADT-WEIHER | Eine positive Bilanz und große Projekte für 2019

UBSTADT-WEIHER | Eine positive Bilanz und große Projekte für 2019

Diese Info wurde bereits
2 x weiter gegeben!


60-sec-Video
|   | Neujahrsempfang in der Sport- und Kulturhalle

Die Reihe der Begrüßungsgäste war sehr lang beim Neujahrsempfang der Gemeinde Ubstadt-Weiher am 11. Januar in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt.

Bürgermeister Tony Löffler gab in seiner Rede einen kurzen Rückblick und einen kurzen Vorausblick auf Projekte die für die Gemeinde wichtig waren und sind.
Eine Ehrung an verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger mit der bronzenen, silbernen und goldenen Verdienstmedaille der Gemeinde bildete den Abschluss des offiziellen Teil des Neujahrsempfangs.


Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV