Symbolbild-Einbrecher-Einbruch
Foto: Symbolbild
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | Einbruch in gewerbliche Räumlichkeiten

Einbruch in gewerbliche Räumlichkeiten

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Wäghäusel | 07.01.20 | Die Alarmanlage gewerblicher Räumlichkeiten in der Adlerstraße in Waghäusel-Wiesental rief letzte Woche Mittwoch gegen 21:25 Uhr die Polizei auf den Plan.

Offenbar war ein bislang unbekannter Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude eingedrungen. Der Täter war bereits geflüchtet, so dass nur noch Spuren sichergestellt werden konnten.

Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist bislang noch unklar.

Zeugen werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07256/93290, mit dem Polizeirevier Philippsburg in Verbindung zu setzen.

Siehe auch

Gewalt Faust Überfall Tunnel

Bruchsal | 37-Jährige wurde Opfer eines Raubüberfalls

05.05.2020 | Opfer eines Raubüberfalls wurde am frühen Dienstagmorgen eine 37-Jährige in Bruchsal. Die Frau …