video
play-rounded-fill
 

Ein Abend voller Humor und Musik mit Quichotte und Willi die Bühne

Bereits 2 x geteilt!

Zurück

Er ist kein Unbekannter in der Szene: Quichotte stand schon 2011 im Finale des NRW Slams. Nun war er zu Gast bei Willi die Bühne, die schon immer ein gutes Gespür für Künstler hat.

18.01.2024 | Der Slam-Poet und Stand-up-Comedian nahm die Zuschauer mit auf eine Reise durch sein Leben, voller lustiger und überraschender Geschichten. Er bewies auch sein musikalisches Talent als Frontmann einer Blues-Rap-Band und brachte das Publikum zum Mitklatschen.

Ein rundum gelungener Abend.

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Hide picture