START / 00 - STARTSEITE / Eggenstein-Leopoldshafen | Wegen Fuchs: Mann fährt seiner Ehefrau auf
erikmcleanunsplash
Foto: Symbolbild

Eggenstein-Leopoldshafen | Wegen Fuchs: Mann fährt seiner Ehefrau auf


Meldung | Ein über die Fahrbahn gelaufener Fuchs dürfte in nächster Zeit das Gesprächsthema eines jungen Ehepaares aus Karlsruhe sein.

Am Dienstagabend, kurz vor 23:00 Uhr, ereignete sich auf der L559, Höhe Fischerverein, ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall.

Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin fuhr auf der Straße in Richtung Rheinfähre, als ein Fuchs über die Fahrbahn rannte. Das flinke Tier schaffte es dank eingeleiteter Vollbremsung unbehelligt über die Fahrbahn.

Weniger Glück hatte der 21 Jahre alte Ehemann der Tierfreundin, welcher mit einem zweiten Auto hinter seiner Frau herfuhr. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Fahrzeug der bremsenden Ehefrau. Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!