START / 01 - REGIO-NEWS / Diedelsheim | Unbekannte brechen Automaten am Waschpark auf
Polizei Blaulicht Verbrechen

Diedelsheim | Unbekannte brechen Automaten am Waschpark auf


Blaulicht | Zeugen gesucht

Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt.

Die Tat ereignete sich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Beute dürfte jedoch gering ausgefallen sein, da die Automaten regelmäßig geleert werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252 5 04 60.

Text: PB, Bild: Symbolbild/pixabay

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Bretten | Friedenskerzen und Spaß auf zwei Kufen

60-sec-Video |   | Friedensmarsch und Aufbau der Eisbahn in Bretten

symbolbild-spielzeug

Bretten | „Geschenke, die große Augen machen“

Ankündigung | Erster Pop-Up-Store in Bretten eröffnet