Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck
Symbolbild Landfunker-Archiv

Diedelsheim | Anhänger löst sich von Zugfahrzeug

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro

Eine nicht ordnungsgemäß angebrachte, abnehmbare Anhängerkupplung endete am Montagmorgen in Bretten-Diedelsheim in einem Unfall mit etwa 2000 Euro Sachschaden.

Ein 65-jähriger Autofahrer fuhr um 08.15 Uhr auf der Richard-Wagner-Straße, als sich die Anhängerkupplung samt Anhänger vom Auto löste. Der Anhänger stieß in der Folge gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto und kam an einer Vorgartenmauer zum Stehen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!