fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL | Diebe auf frischer Tat ertappt und vorläufig festgenommen

Bereit 17 x geteilt!

15.11.2022 | Vom Außengelände eines Elektrofachmarktes in Bruchsal entwendeten zwei Diebe am Montag gegen 21.30 Uhr mehrere Fernsehgeräte. Wenig später wurden sie von der Polizei festgenommen.

[divider style=“dotted“ top=“30″ bottom=“30″]

Zwei Männer im Alter von 39 und 47 Jahren stemmten offenbar die Gitterstäbe eines umzäunten Lagerplatzes eines Elektromarktes „Im Wendelrot“ auf. Von dort stahlen sie mehrere Fernseher. Offenbar wussten sie nicht, dass die Elektrogeräte ausgesondert und somit wertlos waren. Während sie das Diebesgut in einen Lastwagen einluden, wurden sie von der Polizei entdeckt und schließlich vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe ordnete eine Sicherheitsleistung im mittleren dreistelligen Eurobetrag an. Beide Männer müssen nun mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts eines besonders schweren Diebstahls rechnen.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den