fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

ÖSTRINGEN | Die Polizei stellt Fahrraddieb

Bereit 9 x geteilt!

28.11.2022 | Einem Täter beschlagnahmte die Polizei am Freitagabend, in der Östringer Hauptstraße, ein hochwertiges Fahrrad.

Eine Streife des Polizeireviers Bad Schönborn erkannte den 20-jährigen polizeibekannten Mann, welcher mit einem Mountainbike unterwegs war. Beim Erkennen der Beamten, versuchte er zu flüchten. Der Fluchtversuch konnte durch die Beamten unterbunden werden. Bei einer anschließenden Überprüfung des Rades stellte sich heraus, dass dieses als gestohlen gemeldet ist. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den