fbpx
© Kunstkreis Karlsdorf-Neuthard e.V.

KUNSTWETTBEWERB | Thema: Der „Wandel“ im Spiegel der Kunst

Lass das deine Freunde wissen!

23.11.2022 | Kunstkreis Karlsdorf-Neuthard schreibt Kunstwettbewerb aus

Der Kunstkreis Karlsdorf-Neuthard, Landkreis Karlsruhe, schreibt zum zehnten Mal seinen Kunstwettbewerb aus. Eingebettet ist der Wettbewerb in das Programm der Jahresausstellung des Kunstkreises, die vom 18. bis 21. Mai 2023 stattfindet. Vergeben wird dort ein Hauptpreis, gestiftet von der Sparkasse Kraichgau, dotiert mit 500 Euro und ein Publikumspreis, dotiert mit 200 Euro. Das Thema „Wandel“ wählte der Kunstkreis angesichts der zahlreichen Verwerfungen des aktuellen Weltgeschehens. Eingeladen sind Kunstschaffende aller Sparten im Alter von über 18 Jahren. Die Abgabefrist für die Bewerbungsunterlagen endet am 16. März 2023.

Die Ausschreibung und weitere Informationen stehen auf der Website www.kunstkreis-kn.de zum Download zur Verfügung.

Zulassungsbedingungen:
Eine Arbeit pro Teilnehmer, jede Stilrichtung
Bilder bis 100 x 100 cm
Skulpturen bis 100 cm Länge/Breite mit max. 80 kg Gesamtgewicht

Einschränkungen:
Mitglieder des Kunstkreises und ihre Angehörigen sind zum Wettbewerb nicht zugelassen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge sowie deren Transport erfolgt auf eigene Gefahr.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den