video
 
Landfunker RegioPortal | 03 – THEMEN | Oberderdingen | Der Neue ist der Alte

Oberderdingen | Der Neue ist der Alte

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


60-sec-Video
|   | Thomas Nowitzki bleibt Bürgermeister

Im Amthof in Oberderdingen hatten sich trotz des zu erwarteten Ergebnisses zahlreiche Interessierte eingefunden. Und nach zwei Stunden kam das Ergebnis dann auch offiziell. Thomas Nowitzki ist mit über 80,2% der Stimmen war gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 51,2%

Die zahlreichen Redner lobten den beliebten Bürgermeister nach dem Motto: „es wurde schon alles gesagt nur noch nicht von jedem“. Und doch sollte an diesem Tag die Gelegenheit von jedem genutzt werden dürfen. Vom Bundestagsabgeordneten bis Landtagsabgeordneten kamen alle zu Wort und man hatte den Eindruck es kam von Herzen.

 

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Siehe auch

symbolbild-sitzung-meeting

Landkreis | Bürgermeister Klausurtagung: Zeit für wichtige Zukunftsthemen

Meldung | Herausforderung beim Klimaschutz als zentrale Thematik 23.10.2019 | Einmal im Jahr zieht sich …

Oberderdingen Auszeichnung „Recycelfreundliche Kommune“

Oberderdingen | Oberderdingen vom Umweltministerium ausgezeichnet

Meldung | „Recyclingpapierfreundliche Kommune“ für herausragendes Engagement 16.10.2019 | Staatssekretär Dr. Andre Baumann vom Ministerium …