Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Untergrombach | Der Berg ruft!

Untergrombach | Der Berg ruft!


Film-Beitrag | Einweihung Geografischer Messpunkt am Michaelsberg

Ein unsichtbares Netz von Koordinaten zieht sich über die gesamte Erdoberfläche.

Jetzt kam ein weiterer Punkt hinzu, auf dem Michaelsberg in Untergrombach. Genießen Sie in unserem Beitrag den wunderbaren Blick, der bei sehr guter Sicht bis nach Ostfrankreich reicht.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

“Perfekt unperfekt”

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

“Wir sind zwar nicht der “große” SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region”

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

2013grasfroschreginecarl

Untergrombach | Bald sind wieder die Frösche los

Meldung | Untergrombacher Naturschützer suchen noch dringend Verstärkung – Seltene Bestände von Springfrosch und Gelbbauchunke …