Ziele Vorsatz 2020
Manche Ziele sind ganz leicht zu erreichen! Einfach machen!
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Aktuelle Meldungen | “Wir -müssten-2020-wieder-mehr-ins-Theater-gehen!”-Fans: Hier sind tolle Theaterangebote für den Januar!

“Wir -müssten-2020-wieder-mehr-ins-Theater-gehen!”-Fans: Hier sind tolle Theaterangebote für den Januar!

Bereits 5 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Bruchsal | 16.12.2019 | “Wir -müssten-2020-wieder-mehr-ins-Theater-gehen!”-Fans haben im Januar tolle Angebote von der BLB, ihren Vorsatz wahr zu machen. Bitteschön!

http://www.dieblb.de/spielplan/termine_detail.php?sort=month&month=01&year=2020

Hier einige der Highlights:

10. Januar 2020, 19.30 Uhr

Bruchsal, Hexagon

Günther Weisenborn/Konstantin Wecker
Der Illegale

12. Januar 2020, 15 Uhr

Bruchsal, theater treppab

Franziska Plüschke
Mit den Ohren sehen, auf der Nase tanzen

17./18./23./26./31. Januar 19.30 Uhr

Bruchsal, Hexagon

Bettina Wilpert
nichts, was uns passiert

19. Januar 2020, 11 Uhr

Bruchsal, Probenfabrik

Café Europa: Rio Reiser
Keine Macht für niemand

21. Januar 2020, 19.30 Uhr (Einführung um 19 Uhr)

Bruchsal, Großes Haus

Kooperation mit dem Societaetstheater Dresden
Hermann Hesse
Der Steppenwolf

24. Januar 2020, 19.30 Uhr

Bruchsal, Hexagon

Gastspiel des Societaetstheaters Dresden
Henry Miller
Das Lächeln am Fuße der Leiter

31. Januar 2020, 11 Uhr und 19.30 Uhr

Bruchsal, theater treppab

Holger Schober
Sonnenstrahl im Kopfsalat
Uraufführung

Bereits 5 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Siehe auch

BLB Ein König zu viel Bruchsal

MI 12.02. | BLB: Ein König zu viel

Bruchsal | War ja klar, dass keiner der beiden für den anderen Platz machen wollte. …

Bücher Symbolbild

SO 16.02. | Café Europa: Albert Camus – Leben heißt handeln

Bruchsal | Am 4. Januar 1960 kam der Philosoph und Schriftsteller Albert Camus bei einem …