video
 

DAS GEHEIMNIS WURDE GELÜFTET | Neuer Kandidat bei Oberbürgermeisterwahl

Bereits 128 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


Filmbeitrag| CDU und FDP haben sich für Sven Weigt, Bürgermeister von Karlsdorf-Neuthard, entschieden

17.09.2020 | Am 6. Dezember 2020 findet in Karlsruhe die Wahl zum Oberbürgermeister statt und nun wurde auf einer dazugehörigen Pressekonferenz das Geheimnis um den Kandidaten von CDU und FDP gelüftet.

Unter dem Label „Union der freiheitlichen Mitte” haben sich die beiden Parteien auf Sven Weigt als gemeinsamen Kandidaten verständigt.

Wir haben den Bürgermeister von Karlsdorf-Neuthard für ein kurzes Interview zu uns ins Technologiedorf eingeladen.

Wenn Sie wissen möchten, welche politische Grundhaltung der dreifache Familienvater nun für sein mögliches neues Amt einnehmen wird, wie es mit der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard weiter gehen soll und wie seine Kandidatur bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommt, sollten Sie diesen Beitrag anklicken!

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Bereits 128 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Kreis Karlsruhe | Hans-Peter Kistenberger als Nachrücker für den verstorbenen Kreisrat Jens Skibbe

22.01.21 | Hans-Peter Kistenberger wurde in der jüngsten Sitzung des Kreistags, die am 21. Januar …

Kreistag beschließt Haushalt 2021 | Belastung der Kommunen fällt geringer aus: Kreisumlage um 1,5 Prozentpunkte gesenkt

22.01.21 | Der Kreistag hat in seiner Sitzung am 21. Januar, die in der Waldseehalle in …