MdB Christian Jung FDP
Foto: FDP Wahlkreis Karlsruhe-Land
Landfunker RegioPortal | 04 - REGION | Christian Jung (FDP) spricht sich für Entscheidungslösung aus

Christian Jung (FDP) spricht sich für Entscheidungslösung aus

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Karlsruhe | 16.01.2020 | Zur morgigen Parlamentsabstimmung über die Neuregelung der Organspende in Deutschland erklärt der FDP-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Karlsruhe-Land, Dr. Christian Jung: 

“Ich werde für die Entscheidungslösung stimmen. Da ich selbst Organspender bin und mich dafür bewusst entschieden habe, ist es für mich wichtig, dass jeder Mensch sein Selbstbestimmungsrecht wahren kann. Dies ist nicht gewährleistet, wenn jeder zuerst einmal automatisch Organspender wird. Eine freie Entscheidung bei gleichzeitiger regelmäßiger Information über die Organspende und einer dazugehörigen Abfrage ist mir ein besonderes Anliegen.”

Pressemeldung FDP Wahlkreis Karlsruhe-Land

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!