Graben-Neudorfs Bürgermeister Christian Eheim bei einem Interview für KraichgauTV

Christian Eheim bleibt Bürgermeister von Graben-Neudorf


Während in den Wahllokalen des Landkreises drei Wahlzettel abzugeben waren, gab es in Graben-Neudorf einen Vierten. Dort standen der amtierende Bürgermeister Christian Eheim und Herausforderer Alexander Stork zur Wahl.

Christian Eheim wurde mit 82,1 Prozent der Stimmen als Bürgermeister von Graben-Neudorf wiedergewählt. Sein Herausforderer Alexander Stork erhielt 16,9 Prozent der Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei 64,2 Prozent. Eheim bedankte sich bei den Wählern für den großen Rückhalt. Das Ergebnis sieht er als Bestätigung seiner Arbeit.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Sommerferienkurs „Auf Schatzsuche“ soll Selbstwertgefühl von Grundschulkindern stärken

18.7.24 | Die Psychologische Beratungsstelle des Landkreises Karlsruhe bietet in Graben-Neudorf einen Gruppenkurs für Kinder …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner