video
 

BUSINESS CHAMPIONS | Von Innovation und Nachhaltigkeit – nicht nur in Zeiten von Corona.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


Filmbericht | Die BLANC & FISCHER Familienholding blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Bei einer Pressekonferenz berichtet das in Oberderdingen ansässige Unternehmen von den Entwicklungen während der Corona-Pandemie und welche Rolle Nachhaltigkeit in ihrer Produktpalette spielt. Wir waren vor Ort und erhielten einen Einblick in aktuelle Projekte, sowie einen Ausblick auf das, was die Zukunft bereithält.

11.06.2021 |

Bei der Jahrespressekonferenz am Dienstag, den 08.06 präsentierten die BLANC & FISCHER Familienholding und ihr Tochterunternehmen, die E.G.O.-Gruppe, ihre Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres. In einer Hybridveranstaltung, an der Journalisten sowohl vor Ort als auch online teilnehmen konnten, wurden die Entwicklungen während der Corona-Pandemie thematisiert und ein Ausblick in die Zukunft gegeben, in der Nachhaltigkeit als fester Bestandteil der Unternehmensstrategie etabliert wird.

„Future Kitchen Lab“

Im zweiten Teil der Pressekonferenz wurde in das „Future Kitchen Lab“ der E.G.O. Unternehmenszentrale in Oberderdingen eingeladen. Dirk Schallock gab einen Ausblick in die Zukunft, in der es „magische Kochfunktionen“ zu erwarten gäbe, mit denen beispielsweise überkochendes Wasser der Vergangenheit angehören soll.

Ein Tisch an dem gemeinsam gekocht und gegessen werden kann

Dr. Johannes Haupt kündigte die Marke „ATOLL“ an, welche als gleichnamiges Start-Up der Familienholding angehören soll. Mit einem einzigartigen Zusammenspiel aus Technologie und Design wurde unter dem Markennamen ein freistehender Tisch präsentiert, an dem sowohl gekocht als auch gegessen werden kann.

 

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Baubeginn Baustelle Architekt

Oberderdingen | VH Maschinen & Technik GmbH vergrößert sich im Gewerbegebiet Allmend II

14.06.2021 | Die in Oberderdingen ansässige VH Maschinen & Technik GmbH möchte expandieren. Dazu hat …

Oberderdingen | KinderKunstWoche 2021 abgesagt

10.06.2021 | Die KinderKunstWoche 2021 in Oberderdingen wird aufgrund von Krankheit eines Künstlers und der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.