Foto: Fabio Jock

Bürgermeisterwahl Kraichtal | Jonas Lindner veröffentlicht Wahlprogramm

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

19.02.2021 | „Mir ist es besonders wichtig, dass ich als Bürgermeisterkandidat den Bürgerinnen und Bürgern auch ganz konkrete Angebote machen kann“, erklärte Jonas Lindner anlässlich der Veröffentlichung seines Wahlprogramms.

Unter der Überschrift „Meine Vision für Kraichtal“ fasse er seine Ideen für die Zukunft der Stadt zusammen. „Ich habe besonders viel Wert daraufgelegt, dass auch viele Ideen und Vorschläge von Mitbürgern in dieses Wahlprogramm einfließen konnten“, erläuterte Linder. Deshalb habe er im Vorfeld mit einer Beteiligungspostkarte und online Vorschläge und Ideen gesammelt.

Vielfalt – Gemeinsam – Anpacken

„Über die unzähligen kreativen und substanziellen Vorschläge habe ich mich sehr gefreut. Das zeigt, dass Kraichtal miteinander ganz viel auf die Beine stellen kann.“ Klar sei, dass natürlich nicht alle Detail-Themen und Fragestellungen in ein solches Programm aufgenommen werden können. Deshalb habe sich Lindner auf die großen Themen konzentriert.

„Ein Wahlprogramm ersetzt natürlich nicht den Dialog und ich will auch weiterhin vor Ort mit den Menschen reden.“ Linder biete Stadtteildialoge an und erweitere sein Angebot an Wahlkampfformaten immer weiter.

Das Wahlprogramm kann ab sofort auf Linders Website www.jonas-lindner.net heruntergeladen werden. Selbstverständlich genüge auch ein Anruf, eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht an den Kandidaten, um ein Wahlprogramm zugeschickt zu bekommen.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

KRAICHTAL | Borho vor Lindner und Kacsányi – Zweiter Wahlgang in Kraichtal

14.3.2021 | Der Nachfolger für Bürgermeister Ulrich Hintermayer steht noch nicht fest. Bei der Bürgermeisterwahl …

Aufbruch für Kraichtal | Jonas Lindner wirbt auch per Video für seine Ziele

16.02.2021 | „Trotz Corona-Krise kann man vor der Bürgermeisterwahl hervorragend im Austausch und Dialog sein“, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.