Landfunker RegioPortal / 04 - REGION / Kraichgau / Bad Schönborn / Bad Schönborn Bürgermeisterwahl | Bürgermeisterkandidatin Sybille Klett stellt sich vor

Bad Schönborn Bürgermeisterwahl | Bürgermeisterkandidatin Sybille Klett stellt sich vor

Diese Info wurde bereits
11 x weiter gegeben!


Filmbeitrag | „Bei so offenen und freundlichen Menschen kann ich mich heimisch fühlen, hier möchte ich Teil der Gemeinschaft sein!“

Mit ihren 51 Jahren hat Sybille Klett in ihrem Leben schon vieles erreicht. In ihrer Rede erzählt sie den Bürgern von ihrem Werdegang, ihren Hobbies und ihrem bisherigen Berufsbild – Leiterin der Abgeordnetenbüros im Landtag Baden-Württemberg. Durch diese Arbeit hat sie einen guten Einblick in die Kommunalpolitik erhalten können und sich ein großes Netzwerk in den Ministerien und Verwaltungsebenen aufgebaut.

Bad Schönborn begeistert Sybille Klett besonders deshalb, weil es viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten hat. Das und die offene Art der Menschen war für sie ausschlaggebend, sich für die Gemeinde zu entscheiden. Besonders wichtig ist es ihr deshalb, „auf die Bedürfnisse der einzelnen Ortsteile einzugehen“.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Wie Klett das meistern möchte, welche Entwicklungen sie für die Gemeinde anstrebt und wie sie ihr Wahlprogramm – mit Punkten wie ‚Jung und Alt’, ‚Ehrenamt und Vereine’, ‚Erscheinungsbild’ und ‚Nachhaltigkeit’ – in die Tat umsetzen möchte, sehen Sie in unserem Beitrag.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Hartmut Schönherr im Interview zum Thema Radfahren in Bruchsal

Bruchsal | Die Qualen der Radfahrer – Dr. Hartmut Schönherr über die Radwegsituation in Bruchsal

 Interview | Autofahrerstadt Bruchsal im Umschwung