NICHTS VERPASSEN?
 

Bad Schönborn Bürgermeisterwahl | Bürgermeister Klaus Detlev Huge stellt sich vor

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Filmbeitrag | “Man kann es nicht jedem recht machen”

Klaus Detlev Huge ist seit 2011 Bürgermeister von Bad Schönborn und möchte vor allem unter dem Aspekt des Gemeindewohls und im Hinblick auf die Bedürfnisse von Jung und Alt zu seiner zweiten Amtszeit antreten. Er hat sich das Ziel gesetzt, Bad Schönborn in den kommenden acht Jahren noch besser machen.

Klaus Detlev Huge steigt mit dem Satz: „Man kann es nicht jedem Recht machen“ in seine Ansprache ein. Seiner Meinung nach sei es heutzutage eine gigantische Herausforderung, es jedem Recht machen zu müssen bei der großen Vielfalt der Menschen seiner Gemeinde. Das Gemeinwohl sei viel wichtiger als das Einzelinteresse, darauf habe er in den letzten acht Jahren konsequent Kurs gehalten.

Huges Versprechen für die nächste Amtszeit sei der volle Einsatz für die Gemeinde, mehr finanzieller Spielraum und das Zusammenleben zu stärken. Nach acht Jahren hat Huge Bilanz gezogen und nimmt die Zuhörer auf einen Rundgang durch den Ort mit. Er beginnt im Süden mit dem neugestalteten Rewe-Kreisel, geht über Langenbrücken mit dem Glasfaserausbau. Wo der Rundgang noch so hinführt, sehen Sie im Beitrag.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Unfall_E-Bike_Bad_Schoenborn

Bad Schönborn | Schwerer Unfall mit E-Bike-Fahrer

Blaulicht | Rettungshubschrauber und Notarzt im Einsatz Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike und einem PKW …

Tuberkulose - Inteview zum Fall an der Michael-Ende-Schule inBad Schönborn

STUDIO-INTERVIEW | Tuberkulose-Fälle häufen sich in Bad Schönborn. Antworten aus 1. Hand.

 Filmbeitrag | Dr. Ulrich Wagner beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Erkrankung 16.6.2019 | …