Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Aktuelle Meldungen / Büchenau | Traktorfahrer fährt Kind an und fährt davon – Zeugen an Bushaltestelle gesucht
Symbolbild_Traktor_Landwirtschaft_Bauer_ss_280572950
Symbolbild: Landfunker-Archiv

Büchenau | Traktorfahrer fährt Kind an und fährt davon – Zeugen an Bushaltestelle gesucht

Diese Info wurde bereits
88 x weiter gegeben!


Blaulicht | Polizei sucht Zeugen

Ein 8-jähriger Junge ist am Montagnachmittag vom Fahrer eines blauen Traktors übersehen worden.

Das Kind wollte gegen 16 Uhr die Straße Au in den Buchen vor einem haltenden Linienbus überqueren und achtete nicht auf den von rechts kommenden Verkehr.

Dabei erwischte ihn das Traktorgespann am Fuß. Der Fahrer, ein älterer Mann, der mit einer blauen Latzhose bekleidet war, entschuldigte sich zwar noch bei dem verletzten Jungen, fuhr dann aber mit seinem Schlepper mit Anhänger, der mit Holz beladen war, davon. Zeugen, insbesondere der Fahrer des Traktors werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Telefon 071 944840, zu melden.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

man-2702583_1920

Bruchsal | 25.04. | Mittagspause mit Martin Schulz

Ankündigung | Veranstaltung der SPD, Karlsruhe-Land Der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz, MdB, …