video
 

Büchenau | 30. Spargelfest: Spargelessen wie Gott in Büchenau

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Büchenau +++ Feste der Region | 30. Spargelfest: Spargelessen wie Gott in Büchenau

Das Büchenauer Spargelfest wird alle Jahre wieder vom Gesangverein „MGV Harmonie Büchenau“ erfolgreich auf die Beine gestellt. Da in diesem Jahr mit dem 30. Spargelfest sogar ein Jubiläumsfest anstand, haben wir uns den Verein mit seinem Frauen- und Männerchor und seinem Engagement beim Fest einmal genauer angeschaut.

Welche Highlights der MGV Harmonie vorbereitet hatte und was es neben regionalen Leckerbissen und privatem Ständchen in der Küche noch zu erleben gab, sehen Sie in diesem Beitrag.

Siehe auch

Geduld und Umweltschutz. Warum der Spargel aus Graben-Neudorf ein ganz besonderer ist!

20.04.2020 | Zum traditionellen ersten Spargelstich trafen sich die Spargelhoheiten Victoria Edelmann, Josephine Herb und Susanna …